ZENTRUM FÜR BEATMUNG UND INTENSIVPFLEGE

Alten- und Pflegeheim

Seit der Gründung 2006 hat sich das Zentrum als vollstationäre und ambulante Fachpflegeinrichtung zum Marktführer in Berlin entwickelt. Es steht als Solitäreinrichtung für ein innovatives, rehabilitatives und fachpflegerisches Versorgungskonzept.

Über uns

Seit mehr als 10 Jahren steht unser Zentrum für eine spezialisierte und innovative Versorgung für Menschen mit Beatmung und Menschen im Wachkoma. Mit hohem rehabilitativem Anspruch und der Umsetzung von modernen Förderkonzepten setzen wir neue Standards in der stationären und ambulanten Pflege. In wohnlicher und individueller Atmosphäre bietet unser Zentrum das gesamte Spektrum der stationären Versorgung und die Vorzüge einer ambulanten Betreuung im ambulant betreuten Wohnen.
Wir handeln dabei nach unserer Maxime geborgen • gefördert • aktiviert
Wir verlieren den Kern unserer Bemühungen nie aus den Augen: das Wohl unserer Klientinnen und Klienten.
Dies ermöglichen wir durch einen hohen rehabilitativen Ansatz in unserer Versorgungskultur. Basis hierfür sind die Empfehlung zur Langzeitrehabilitation/ Phase F der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR). Auch die Pflege und Begleitung unserer Klientinnen und Klienten auf ihrem letzten Lebensweg ermöglichen wir in Würde nach anerkannten Konzepten der palliativen Versorgung. Diese Ziele sind nur mit hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und in einem ansprechenden, optimal technisch ausgestatteten Arbeits- und Lebensumfeld zu realisieren. Lernen Sie uns näher kennen, wir freuen uns.

Kontaktinformationen

ZENTRUM FÜR BEATMUNG UND INTENSIVPFLEGE

Franz-Jacob-Str. 4D
10369 Berlin

Sophie Kroh

Tel.: 0173-73 71 690
E-Mail: bewerbung@zbi-gruppe.com

Website: https://zbi-gruppe.com/standorte/berlin/

© 2019 jobMEDICUS | Alle Rechte vorbehalten