Pflegedienst Rose GmbH

Pflegedienst

Seit 1996 besteht das Unternehmen in Hannover und hat sich seitdem zu einem der größten Pflegedienste in der niedersächsischen Landeshauptstadt entwickelt.

Unsere Philosophie: Individuelle Betreuung – nah am Kunden

Über uns

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der ambulanten Pflege. Der kranke bzw. pflegebedürftige Mensch steht bei uns ganz klar im Vordergrund – und das sowohl mit seinen Bedürfnissen als auch mit seinen Fähigkeiten und seiner individuellen Persönlichkeit.
Großes Spektrum an Leistungen – qualifizierte Mitarbeiter
Unser Team setzt sich aus 35 umfassend qualifizierten und bestens geschulten Pflegefachkräften und Pflegekräften zusammen. Alle Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in der häuslichen Kranken- und Altenpflege. Außerdem liegt bei jedem Mitarbeiter eine fachliche Weiterbildung für die ambulante Pflege vor. Um mit den neuesten Entwicklungen der Branche vertraut zu sein und sich stetig zu verbessern, nehmen unsere Angestellten regelmäßig an entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen teil.
Kontakt und Öffnungszeiten Unser Pflegedienst befindet sich zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar an der Wallensteinstraße 17 in Hannover. Termine sind während der Öffnungszeiten – mo. bis fr. von 8 bis 16 Uhr – oder nach Vereinbarung möglich. Darüber hinaus könnt Ihr für die direkte Kontaktaufnahme mit uns das Kontaktformular auf unser Homepage (https://pflegedienst-rose.de/kontak…) verwenden oder uns eine E-Mail an info@pflegedienst-rose.de schreiben

Kontaktinformationen

Pflegedienst Rose GmbH

Wallensteinstraße 17
30459 Hannover

Anna-Jasmin Krakowski

Tel.: 0511 / 26110010
E-Mail: info@pflegedienst-rose.de

Website: https://www.pflegedienst-rose.de

© 2019 jobMEDICUS | Alle Rechte vorbehalten