Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung, telefonisch unter 0 20 56 - 25 75 60 oder per E-Mail.

Was kostet die Einstellung eines Stellengesuches beim jobMEDICUS?

Dieser Service sowie auch sämtliche Zusatzangebote (Online-Bewerbung etc.) sind für Stellensuchende selbstverständlich kostenfrei.

Welche Daten werden an interessierte Unternehmen weitergeleitet?

Es werden lediglich die „öffentlichen Daten“, die für jeden in der Bewerberdatenbank ersichtlich sind, übermittelt. Möchte ein Unternehmen mit Ihnen in Kontakt treten, so muss sich dieses zunächst registrieren lassen und kann sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kann man mit einer E-Mail-Adresse mehrere Profile einrichten?

Nein, pro Adresse wird nur ein Profil vergeben. Sollten Sie jedoch eine weitere Adresse besitzen, können Sie ohne Probleme mit dieser für sich oder andere ein weiteres Profil erstellen.